Deine Karriere bei SWM Steuerberatung

...dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind uns der Bedeutung qualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die erfolgreiche Betreuung unserer Mandanten bewusst. Daher legen wir Wert darauf, uns unseren jetzigen und zukünftigen Kolleginnen und Kollegen als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

Wir suchen Bewerberinnen und Bewerber mit überdurchschnittlichen Leistungen und analytischen Fähigkeiten sowie Praxiserfahrungen oder einer Berufsausbildung.

Über die fachliche Qualifikation hinaus erwarten wir soziale Kompetenz, Engagement, Flexibilität, Kreativität und eigenständiges Denken. Unsere Mandatsbeziehungen sind häufig international, deshalb sind Englischkenntnisse vorteilhaft.

office-2021-08-29-13-27-49-utc-scaled.jpg

Wir suchen:

Steuerfachangestelle/r; Bilanzbuchhalter/in; Steuerfachwirt

Deine

Bewerbung

Schnell & Einfach

1.
Bewerbung abschicken

Du bewirbst dich  auf unsere Stelle und wir erhalten einen ersten Eindruck von dir und deiner aktuellen Situation.

2.
Kennenlern-
gespräch

Wir kontaktieren dich per Telefon, um dich persönlich kennenzulernen. Wenn wir das Gefühl haben, dass du zu uns passen würdet, vereinbaren wir ein persönliches Gespräch mit dir.

3.
Persönliches Gespräch

Wir laden dich in unsere Kanzlei ein, sodass auch du dir ein Bild von uns und unserem Team machen kannst. Anschließend besprechen wir die weiteren Einzelheiten.

Das bringst du mit

Jahresabschluss

Du bist in der Lage, eigenständig einen Jahresabschluss zu erstellen.

Datev

Du beherrschst die Steuer-Software von Datev

Erfahrung

Du besitzt bereits 5 Jahre an Erfahrung in deinem Bereich.

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Kontakt

Möchtest du ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht und wir melden uns zeitnah bei dir.

Deine Nachricht an uns:

swm Steuerberatung

Soziale netzwerke

SWM

Deine Arbeitsfamilie – Diskutieren, Lösungen entwickeln, Zusammenhalten! Damit Steuern Spaß machen!